Auspufftöpfe : 04.Flowmaster Super 10 Delta Flow, Serie 10 Delta Flow
|
FAQ´s
|
ayinfo
|
GÜNSTIGER?
VA-409S 1xEin: 64mm Mitte- 2xAus: 57mm
· Flowmaster Serie 10 Delta Flow · 1x Eingang Mitte, 2x Ausgang · 409S Edelstahl · Anschlussinnendurchmesser Eingang 1x 2,5" = 63,5mm · Anschlussinnendurchmesser Ausgang 2x 2,25"= 57,1mm · Verschweißtes Gehäuse · Nur in einer Richtung verwendbar · Patentiertes Delta Flow Design · Aggressivster und lautester Auspuffsound · Kleiner Auspufftopf für Rennzwecke
· Ohne TÜV-Gutachten / ABE
FLO 8425152
Wichtiger Hinweis:
- 409S Edelstahl-Diese Edelstahllegierung hat einen Nickelanteil, damit das Material bei der Wärmeausdehnung nicht reißt. Der Edelstahl ist matt. Es kann im unlackierten Zustand Oberflächenrost auftreten. Der ist aber problemlos entfernbar. Eine Lackierung der Auspuffteile verhindert die Oberflächenrostbildung.
|
|
|
GÜNSTIGER?
VA-409S 1xEin: 76mm Mitte- 1xAus: 76mm Mitte
· Flowmaster Serie 10 Delta Flow · Eingang Mitte, Ausgang Mitte · 409S Edelstahl · Verschweißtes Gehäuse · Nur in einer Richtung verwendbar · Patentiertes Delta Flow Design · Aggressivster und lautester Auspuffsound · Kleiner Auspufftopf für Rennzwecke
· Ohne TÜV-Gutachten / ABE
FLO 843015
Wichtiger Hinweis:
- 409S Edelstahl-Diese Edelstahllegierung hat einen Nickelanteil, damit das Material bei der Wärmeausdehnung nicht reißt. Der Edelstahl ist matt. Es kann im unlackierten Zustand Oberflächenrost auftreten. Der ist aber problemlos entfernbar. Eine Lackierung der Auspuffteile verhindert die Oberflächenrostbildung.
|
|
|
GÜNSTIGER?
VA-409S 1xEin: 76mm Mitte- 2xAus: 64mm
· Flowmaster Serie 10 Delta Flow · 1x Eingang Mitte, 2x Ausgang · 409S Edelstahl · Anschlussinnendurchmesser Eingang 1x 3" = 76,2mm · Anschlussinnendurchmesser Ausgang 2x 2,5" = 63,5mm · Verschweißtes Gehäuse · Nur in einer Richtung verwendbar · Patentiertes Delta Flow Design · Aggressivster und lautester Auspuffsound · Kleiner Auspufftopf für Rennzwecke
· Ohne TÜV-Gutachten / ABE
FLO 8430152
Wichtiger Hinweis:
- 409S Edelstahl-Diese Edelstahllegierung hat einen Nickelanteil, damit das Material bei der Wärmeausdehnung nicht reißt. Der Edelstahl ist matt. Es kann im unlackierten Zustand Oberflächenrost auftreten. Der ist aber problemlos entfernbar. Eine Lackierung der Auspuffteile verhindert die Oberflächenrostbildung.
|
|
|
|