|
Auspufftöpfe : Tuninganlagen
|
FAQ´s
|
uni2
FLOWMASTER 15935
|
|
GÜNSTIGER?
2,25=57,1mm Bausatz-NUR ROHRE-STAHL/ALUM.
| » Bausatz zum Selbstbau von Doppelrohrauspuffanlagen | | » Rohrdurchmesser 2,25" = 57,1mm | | » 16teiliges Set | | » Alle Rohre mit Muffen | | » Töpfe, Schellen und Aufhängungsmaterial extra! |
| Material | : | Stahl, aluminisiert | | Lieferumfang | : | Set (ohne Auspufftöpfe |
|
|
|
FLOWMASTER 815935
|
|
GÜNSTIGER?
2,25=57,1mm Bausatz-NUR ROHRE-V2A
| » Bausatz zum Selbstbau von Doppelrohrauspuffanlagen | | » Rohrdurchmesser 2,25" = 57,1mm | | » 16teiliges Set | | » Alle Rohre mit Muffen | | » Töpfe, Schellen und Aufhängungsmaterial extra! |
|
|
|
FLOWMASTER 89000
|
|
GÜNSTIGER?
2,25=57,1mm Bausatz-NUR ROHRE-VOR HINTERRAD
| » DOPPELROHR AUSPUFFANLAGE |
| Verwendung | : | Universell | | Auspuffkrümmer | : | Zur Montage an Fächerkrümmer | | Rohrdurchmesser | : | 2,25"" = 57,1mm | | Material | : | Stahl, aluminisiert | | Töpfe | : | NICHT ENTHALTEN! | | Verlauf | : | Endet re&li vor den Hinterrädern | | Lieferung | : | Auspuffanlage ab Headers ohne Töpfe |
|
|
|
FLOWMASTER 680110
|
|
GÜNSTIGER?
2,25=57,1mm Bausatz-ROHRE+TÖPFE-STAHL/ALUM.
| » DOPPELROHR AUSPUFFANLAGE |
| Verwendung | : | Universell | | Auspuffkrümmer | : | Zur Montage an Fächerkrümmer | | Rohrdurchmesser | : | 2,25"" = 57,1mm | | Material | : | Stahl, aluminisiert | | Töpfe | : | 2 Turbo Töpfe | | Verlauf | : | Endet hinten unter der Stossstange | | Lieferung | : | Auspuffanlage ab Headers komplett |
|
|
|
FLOWMASTER 815936
|
|
GÜNSTIGER?
2,5=63,5mm Bausatz-NUR ROHRE-EDELSTAHL
| » Bausatz zum Selbstbau von Doppelrohrauspuffanlagen | | » Rohrdurchmesser 2,5" = 63,5mm | | » 16teiliges Set | | » Alle Rohre mit Muffen | | » Töpfe, Schellen und Aufhängungsmaterial extra! |
|
|
|
FLOWMASTER 15936
|
|
GÜNSTIGER?
2,5=63,5mm Bausatz-NUR ROHRE-STAHL/ALUM.
| » Bausatz zum Selbstbau von Doppelrohrauspuffanlagen | | » Rohrdurchmesser 2,5" = 63,5mm | | » 16teiliges Set | | » Alle Rohre mit Muffen | | » Töpfe, Schellen und Aufhängungsmaterial extra! |
| Material | : | Stahl, aluminisiert | | Lieferumfang | : | Set (ohne Auspufftöpfe) |
|
|
|
FLOWMASTER 815937
|
|
GÜNSTIGER?
3=76,2mm Bausatz-NUR ROHRE-EDELSTAHL
| » Bausatz zum Selbstbau von Doppelrohrauspuffanlagen | | » Rohrdurchmesser 3" = 76,2mm | | » 16teiliges Set | | » Alle Rohre mit Muffen | | » Töpfe, Schellen und Aufhängungsmaterial extra! |
|
|
|
FLOWMASTER 15937
|
|
GÜNSTIGER?
3=76,2mm Bausatz-NUR ROHRE-STAHL/ALUM.
| » Bausatz zum Selbstbau von Doppelrohrauspuffanlagen | | » Rohrdurchmesser 3" = 76,2mm | | » 16teiliges Set | | » Alle Rohre mit Muffen | | » Töpfe, Schellen und Aufhängungsmaterial extra! |
| Material | : | Stahl, aluminisiert | | Lieferumfang | : | Set (ohne Auspufftöpfe) |
|
|
|
FLOWMASTER 31000-FLT
|
|
GÜNSTIGER?
Chevy 265- 400- STANDARD BLECH- CERAMIC
| » FÄCHERKRÜMMER (Headers) Paarweise |
| Verwendung | : | Chevy Small-Block V8- NUR RWD FAHZEUGE | | Serie | : | Block Hugger Headers | | Design | : | Shorty, kurze Headers | | Material | : | Stahlblech | | Ausführung | : | Silber keramik beschichtet | | Rohrdurchmesser | : | 41,28mm | | Headerausgang | : | 2,5" = 63,5mm, Dreiecksflansch | | Ausgang | : | Endet auf Höhe der Ölwanne | | Flansch | : | Senkrecht nach unten | | Reducer | : | Enthalten | | Lieferumfang | : | Paar mit Montagematerial & Reducer |
|
|
|
FLOWMASTER G9060-2
|
|
GÜNSTIGER?
Chevy 265- 400- STANDARD BLECH- CHROM
| » FÄCHERKRÜMMER - SHORTY - Kurze Headers |
| Verwendung | : | Chevy Small-Block V8- NUR RWD FAHZEUGE | | Serie | : | Block Hugger Headers | | Design | : | Shorty, kurze Headers | | Material | : | Stahlblech | | Ausführung | : | Chrom | | Rohrdurchmesser | : | 41,28mm | | Headerausgang | : | 2,5" = 63,5mm, Dreiecksflansch | | Ausgang | : | Endet auf Höhe der Ölwanne | | Flansch | : | Senkrecht nach unten | | Reducer | : | Enthalten | | Lieferumfang | : | Paar mit Montagematerial & Reducer |
|
|
|
FLOWMASTER 11000-FLT
Systemabbildung 1
Systemabbildung 2
|
|
GÜNSTIGER?
Chevy 265- 400- STANDARD BLECH- SCHWARZ
| » FÄCHERKRÜMMER - SHORTY - Kurze Headers |
| Verwendung | : | Chevy Small-Block V8- NUR RWD FAHZEUGE | | Serie | : | Block Hugger Headers | | Design | : | Shorty, kurze Headers | | Material | : | Stahlblech | | Ausführung | : | Schwarz lackiert | | Rohrdurchmesser | : | 41,28mm | | Headerausgang | : | 2,5" = 63,5mm, Dreiecksflansch | | Ausgang | : | Endet auf Höhe der Ölwanne | | Flansch | : | Senkrecht nach unten | | Reducer | : | Enthalten | | Lieferumfang | : | Paar mit Montagematerial & Reducer |
|
|
|
FLOWMASTER CC158-P
|
|
GÜNSTIGER?
Chevy 265- 400- STANDARD BLECH- UNLACKIERT
| » FÄCHERKRÜMMER - SHORTY - Kurze Headers |
| Serie | : | Sanderson Blockhugger Headers | | Verwendung | : | Chevy Small-Block V8- NUR RWD FAHZEUGE | | Design | : | Shorty, kurze Headers | | Material | : | Stahlblech | | Ausführung | : | Unbehandelt, unlackiert | | Rohrdurchmesser | : | 41,3mm | | Headerausgang | : | 3" = 76,2mm, Dreiecksflansch | | Reducer | : | Enthalten, 2,5" = 63,5mm Rohrdurchmesser | | Ausgang | : | Endet auf Höhe der Ölwanne | | Flansch | : | Senkrecht nach unten | | Dichtungen | : | Dichtung zum Motor nicht benötigt | | Lieferumfang | : | Paar mit Schrauben & Reducer |
|
|
|
FLOWMASTER 814120
Systemabbildung 1
Systemabbildung 2
|
|
GÜNSTIGER?
Chevy 265- 400- VA POLIERT&CERAMIC COATED
| » FÄCHERKRÜMMER (Headers) Paarweise | | » Lichtmaschinenhalter muß eventuell geändert werden | | » Durch weichere Biegungen mehr Leistung | | » Gleiche Flußrate in den Rohren>besserer Motorlauf |
| Verwendung | : | Chevy Small-Block V8- NUR RWD FAHZEUGE | | Ausführung | : | Kurze Ausführung | | Material | : | 409S Edelstahl, keramik überzogen | | Flanschplattenstärke | : | 3/8" = 9,5mm | | Rohrdurchmesser | : | 1 5/8" = 41,3mm | | Kollektordurchmesser | : | 2,5"= 63,5mm | | Kollektorstyle | : | Original | | In USA | : | 50-State Smog Legal Header / CA EO PENDING | | Lieferumfang | : | Paar m/Dichtungen & Schrauben |
|
|
|
FLOWMASTER 11575-FLT
Systemabbildung 1
Systemabbildung 2
|
|
GÜNSTIGER?
Chevy LS1,LS2,LS3,LS,LSX- EDELSTAHL MATT
| » FÄCHERKRÜMMER (Headers) Paarweise |
| Verwendung | : | Chevy LS1, LS2, LS3, LS6 & LSX Motoren | | Ausführung | : | Kurze Ausführung | | Material | : | Edelstahl matt | | Flanschplattenstärke | : | 3/8" = 9,5mm | | Rohrdurchmesser | : | 1 5/8" = 41,3mm | | Kollektordurchmesser | : | 2,5"= 63,5mm | | Kollektorstyle | : | 3 Bolzen Flansch | | Reducer | : | In Edelstahl enthalten | | Reducer-Rohranschluss | : | 2,5" = 63,5mm | | Lieferumfang | : | Paar mit Montagematerial & Reducer |
Wichtiger Hinweis:
Für 294" (4,8l), 326" (5,3l), 346" (5,7l), 364" (6,0l), 376" (6,2l), 427" (7,0l) & 454" (7,4l) Chevrolet V8 Motoren
|
|
|
FLOWMASTER H8482
|
|
GÜNSTIGER?
Ford 289- 302- STAHLBLECH- UNLACKIERT
| » FÄCHERKRÜMMER (Headers) - PAAR |
| Serie | : | Patriot Block Hugger | | Design | : | Kurze Headers, schräger Abgang | | Verwendung | : | Ford 289-302"" Motor | | Material | : | Stahlblech | | Ausführung | : | Unlackiert | | Rohrdurchmesser | : | 41,27mm | | Headerausgang | : | 2,5"" = 63,5mm, Dreiecksflansch | | Reducer | : | Enthalten | | Lieferumfang | : | Paar mit Montagematerial & Reducer |
|
|
|
FLOWMASTER 814220
Systemabbildung 1
Systemabbildung 2
|
|
GÜNSTIGER?
Ford 289- 302- VA POLIERT&CERAMIC COATED
| » FÄCHERKRÜMMER (Headers) Paarweise | | » In USA 50-State Smog Legal Header / CA EO PENDING | | » Durch weichere Biegungen mehr Leistung | | » Gleiche Flußrate in den Rohren>besserer Motorlauf |
| Ausführung | : | Kurze Ausführung | | Material | : | 409S Edelstahl, keramik überzogen | | Flanschplattenstärke | : | 3/8" = 9,5mm | | Rohrdurchmesser | : | 1 5/8" = 41,3mm | | Kollektordurchmesser | : | 2,25"= 57,1mm | | Kollektorstyle | : | Flansch | | Lieferumfang | : | Paar m/Dichtungen & Schrauben |
|
|
|
FLOWMASTER 32000-FLT
|
|
GÜNSTIGER?
Ford 289- 351W- CERAMIC COATED
| » FÄCHERKRÜMMER (Headers) Paarweise |
| Serie | : | Block Hugger Headers | | Design | : | Shorty, kurze Headers | | Material | : | Stahlblech | | Ausführung | : | Silber keramik beschichtet | | Rohrdurchmesser | : | 41,28mm | | Headerausgang | : | 2,5" = 63,5mm, Dreiecksflansch | | Ausgang | : | Endet auf Höhe der Ölwanne | | Flansch | : | Senkrecht nach unten | | Reducer | : | Enthalten | | Lieferumfang | : | Paar mit Montagematerial & Reducer |
|
|
|
FLOWMASTER 12000-FLT
|
|
GÜNSTIGER?
Ford 289- 351W- STANDARD BLECH- SCHWARZ
| » FÄCHERKRÜMMER (Headers) Paarweise |
| Serie | : | Block Hugger Headers | | Design | : | Shorty, kurze Headers | | Material | : | Stahlblech | | Ausführung | : | Schwarz lackiert | | Rohrdurchmesser | : | 41,28mm | | Headerausgang | : | 2,5" = 63,5mm, Dreiecksflansch | | Ausgang | : | Endet auf Höhe der Ölwanne | | Flansch | : | Senkrecht nach unten | | Reducer | : | Enthalten | | Lieferumfang | : | Paar mit Montagematerial & Reducer |
|
|
|
FLOWMASTER H8435
|
|
GÜNSTIGER?
Ford 351C 2V-Köpfe- UNLACKIERT
| » FÄCHERKRÜMMER (Headers) Paarweise |
| Serie | : | Patriot Clippster Headers | | Design | : | Mid Length Headers | | Verwendung | : | Ford 351 Cleveland mit 2V Köpfen | | Material | : | Stahlblech | | Ausführung | : | Unlackiert | | Rohrdurchmesser | : | 44,45mm | | Headerausgang | : | 2,5"" = 63,5mm, Dreiecksflansch | | Reducer | : | Enthalten | | Lieferumfang | : | Paar mit Montagematerial & Reducer |
|
|
|
|
|