Auspufftöpfe : 02.1 x 76,2 Eingang/2 x 57,1 Ausgang
|
FAQ´s
|
|
GÜNSTIGER?
Aluminisiert 330x248x102mm Flowmaster40DF M-2
· Flowmaster 40-Serie Delta Flow Muffler · 1x Eingang Mitte, 2x Ausgang · Ein Eingang mittig - Innendurchmesser 3"=76,2mm · Zwei Ausgänge - Innendurchmesser 2,25"=57,1mm · Ovales alubeschichtetes Gehäuse · Verschweißtes Gehäuse · Nur in einer Richtung verwendbar · Leisester Topf der 40-Serie
· Ohne TÜV-Gutachten / ABE
FLO 9430422
Wichtiger Hinweis:
- Serie 40 Delta Flow Zwei-Kammer-Design enthält die patentierte Delta-Flow-Technologie. Die Delta-Deflektoren erzeugen erhöhten Durchfluss für bessere Leistung und reduziertes Innenraumgeräusch Milderer Aussenton und reduzierte Innenresonanz gegenüber Standard Serie 40. Hergestellt aus 1,3mm aluminisiertem Stahl und vollständig MIG geschweißt für maximale Haltbarkeit. - Vollverschweißter aluminisiertes Stahlblech - Race erprobte,patentierte Delta Flow Technologie - Ausgezeichnet für Straßen-/Strip und Off Road - Keine interne Glaswolle zur Schalldämpfung
|
|
|
GÜNSTIGER?
Aluminisiert 330x248x102mm Flowmaster44 M-2
· Flowmaster 40-Serie Delta Flow Muffler · 1x Eingang Mitte, 2x Ausgang · Ovales alubeschichtetes Gehäuse · Ein Eingang mittig - Innendurchmesser 3"=76,2mm · Zwei Ausgänge - Innendurchmesser 2,25"=57,1mm · Verschweißtes Gehäuse · Nur in einer Richtung verwendbar
· Ohne TÜV-Gutachten / ABE
FLO 9430472
Wichtiger Hinweis:
- Der Flowmaster SUPER 44 Schalldämpfer nutzt die gleiche Delta Flow Technologie wie unsere größeren Super 40 Schalldämpfer. Der Super 44 liefert einen kraftvollen vollen Ton und ist der aggressivste, tiefste, leistungsfähigste Vier-Zoll-Körper-Street-Schalldämpfer, den wir jemals gebaut haben! Hergestellt aus 1,3mm starken aluminisiertem Stahl und vollständig MIG geschweißt für maximale Haltbarkeit. - Tiefer Aggressiver Auspuff-Sound - Spürbare Resonanz im Innenraum - Neueste Zweikammerverbesserung - Race erprobte,Delta Flow Technologie
|
|
|
GÜNSTIGER?
Aluminisiert 432x248x102mm Flowmaster50DF M-2
· Flowmaster 50-Serie Delta Flow Muffler · 1x Eingang Mitte, 2x Ausgang · Ein Eingang mittig - Innendurchmesser 3"=76,2mm · Zwei Ausgänge - Innendurchmesser 2,25"=57,1mm · Ovales alubeschichtetes Gehäuse · Rennerprobtes Delta Flow Design · Verschweißtes Gehäuse · Nur in einer Richtung verwendbar · Gemäßigter Soundlevel für Perf.&normale Fahrzeuge
· Ohne TÜV-Gutachten / ABE
FLO 9430522
Wichtiger Hinweis:
- Das Drei-Kammer-Design nutzt die patentierte Delta Flow-Technologie von Flowmaster zusammen mit einer internen Abstimmkammer, um den Sound im Fahrzeuginneren zu reduzieren. Bietet die gleichen Leistungs-und Außentoneigenschaften wie die zwei Kammern, jedoch mit weniger Innenresonanz. - 1,3mm aluminisiertes Stahlblech MIG-verschweisst - Moderater Auspuff-Sound - Minimale Resonanz im Innenraum - Beste Wahl für Street Cars und Pick Ups - Verbesserte Leistung, Drehmoment und Effizienz
|
|
|
GÜNSTIGER?
Aluminisiert 559x254x127mm Flowmaster70DF M-2
· Flowmaster 70-Serie Delta Flow Muffler · 1x Eingang Mitte, 2x Ausgang · Ein Eingang mittig - Innendurchmesser 3"=76,2mm · Zwei Ausgänge - Innendurchmesser 2,25"=57,1mm · Ovales alubeschichtetes Gehäuse · Rennerprobtes Delta Flow Design · Verschweißtes Gehäuse · Nur in einer Richtung verwendbar · Der leisteste Topf von Flowmaster · Optimale Leistung für großvolumige HP-Motoren
· Ohne TÜV-Gutachten / ABE
FLO 530722
|
|
|
GÜNSTIGER?
V2A-409S 165x248x102mm Flowmaster10 M-2
· Flowmaster Serie 10 Delta Flow · 1x Eingang Mitte, 2x Ausgang · 409S Edelstahl · Anschlussinnendurchmesser Eingang 1x 3" = 76,2mm · Anschlussinnendurchmesser Ausgang 2x 2,5" = 63,5mm · Verschweißtes Gehäuse · Nur in einer Richtung verwendbar · Patentiertes Delta Flow Design · Aggressivster und lautester Auspuffsound · Kleiner Auspufftopf für Rennzwecke
· Ohne TÜV-Gutachten / ABE
FLO 8430152
Wichtiger Hinweis:
- 409S Edelstahl-Diese Edelstahllegierung hat einen Nickelanteil, damit das Material bei der Wärmeausdehnung nicht reißt. Der Edelstahl ist matt. Es kann im unlackierten Zustand Oberflächenrost auftreten. Der ist aber problemlos entfernbar. Eine Lackierung der Auspuffteile verhindert die Oberflächenrostbildung.
|
|
|
|